Donnerstag, 1. November 2012

Termin VPB

Heute hatten wir einen Termin beim Verein Privater Bauherren in Ober-Ramstadt.
Der Sachverständige hätte unseren Werkvertrag gerne geprüft, da wir selbigen aber bereits unterschrieben haben, war das leidlich hinfällig. Wäre der Termin früher gewesen, hätte ich den Vertrag auch prüfen lassen. Hat aber leider nicht eher geklappt. ProHaus war dem Prüfer zumindest kein Begriff, was ja nichts schlechtes bedeuten muss, da ein negativer Leumund doch eher im Gedächtnis bleibt. Zumindest konnten wir das weitere Vorgehen besprechen. Wenn wir die Planung für den Keller bekommen, soll diese geprüft werden. Nach dem Aufbau des Kellers, vor Verfüllung der Baugrube, machen wir dann einen Ortstermin, bei dem dann die Ausführung geprüft und gegebenenfalls ein Mängelbericht erstellt wird. Hoffe mal dass die Mängelliste kurz ausfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen