Freitag, 28. September 2012

Angebot von ProHaus

Nachdem ich mir die Häuser auf der Webseite von ProHaus mal angeschaut habe, habe ich festgestellt dass das kleinste der Aktionshäuser unserem Wunschgrundriss schon ziemlich nahe kommt. Freilich müsste man es etwas vergrößern und den HWR im EG zum Bad umfunktionieren, aber das sollte wohl kaum ein Problem sein. Also habe ich mal ein Mail mit unseren Wünschen an Frau Bernholz, die für uns zuständige Verkaufsberaterin, geschickt.
Soll doch mal einer sagen, dass man keine Angebote per Mail bekommt! Bei ProHaus scheint das sehr wohl zu gehen. Soweit ich mich erinnere, kam die Antwort noch am selben Tag. Das Angebot lag zwar etwas über unserem Budget, aber es kam ihm schon mal etwas näher. Nach unserem Fazit welche Anbieter als seriös zu betrachten sind, war damit nur noch Haas Fertighaus und ProHaus im Rennen. Zum Thema Seriosität möchte ich nur anmerken, dass es mit Sicherheit noch weitere günstige Anbieter gibt, mit denen andere preisbewusste Bauherren auch erfolgreich Häuser bauen. Wenn die Verkaufsmethoden der Berater bei mir aber ein ungutes Bauchgefühl hinterlassen, sind diese für mich aber gestorben.
Wie auch immer - am 20.10. haben wir einen Termin im Musterhaus in Mannheim. Mal schaun was dabei rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen