Dienstag, 4. Juni 2013

Planung für Richtfest

Nach Feierabend sind wir wieder zum Grundstück gefahren. Nicht nur, um zu schauen, wie es jetzt schlussendlich aussieht, sondern hauptsächlich um die Einladungen für das Richtfest an die Nachbarn zu verteilen. Es waren fast alle daheim. So wie es momentan aussieht, haben wir wirklich lauter nette Nachbarn und ich freue mich schon auf den Umzug, auch wenn der noch in weiter Ferne ist. Bis jetzt hatten alle Verständnis für die Behinderungen auf der Straße und den Lärm der Baufahrzeuge. Statt Beschwerden, haben wir von einigen Nachbarn eher Hilfe angeboten bekommen. Das freut mich wirklich riesig, alldieweil eine gute Nachbarschaft wirkich wichtig ist. Hoffe mal dass das so bleibt. Mal schauen wer am nächsten Dienstag alles kommt.

Falls die geneigte Leserschaft dieses Blogs aus der Nähe kommt und ihr neugierig seid, dann könnt ihr am Dienstag 11.06. ab ca. 19:00Uhr gerne vorbeischauen.
Die Anschrift lautet: Zu den Birken 15, 64739 Höchst i.Odw., OT Hassenroth.
Unsere Verkäuferin von ProHaus, Frau Bernholz, wird auch da sein und kann auch Fragen zum Thema Hausbau beantworten. Falls ihr Lust habt vorbeizukommen, dann schreibt bitte ein Mail an die im Impressum angegebene Adresse oder hinterlasst einen Kommentar.


Sieht doch schon deutlich besser aus und genügend Platz für den Kran und die Lkws ist auch vorhanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen