Samstag, 20. Oktober 2012

Prohaus Mannheim

Heute hatten wir unseren ersten persönlichen Termin bei ProHaus in Mannheim.
Das Musterhaus in Mannheim wirkt doch deutlich frischer als das in Bad Vilbel.
Beim Gespräch stellte sich dann heraus, dass in unserer Planung doch noch etwas Luft war.
Der Keller wird wie erwartet als weiße Wanne leider ein ziemlich teures Vergnügen, wenn ich aber gegenrechne, was der Platz verteilt auf andere Bereiche kostet, relativiert sich der Mehrpreis etwas.
Außerdem will ich unbedingt meine Hobby-Werkstatt... menno!
Was mir bei ProHaus schon mal besser gefällt, ist die Tatsache, dass die Baunebenkosten eher in einem realistischen Rahmen angesetzt werden. Bei uns sind es über 40k€ - und selbst da fehlen meiner Meinung nach noch einige Positionen. Sieht aber auf jeden Fall nicht nach einem billigen Lockangebot aus.
Mal schaun was beim nächsten Treffen mit unserem Finanzberater nächste Woche rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen