Montag, 2. Juni 2014

Estrich!

Heute haben wir endlich unseren Estrich bekommen! Soweit ich das beurteilen kann, lief alles glatt. Die Jungs waren pünklich um 8:30 Uhr da. Die Vorarbeiten (Vorbereitung der Estrich-Pumpe und das Setzen der Fugenstreifen) waren schnell erledigt, so dass um 9:30 alles bereit war für den Estrich. Der kam pünktlich um 10:00 Uhr. Das Einbringen und Verteilen geht ja bei Fließ-Estrich relativ schnell, so dass der ganze Zauber gegen Mittag schon vorbei war.































Erdgeschoss:









Nachschub: Lkw Nr. 2 rückt an. 














Jetzt sind erstmal drei freie Tage angesagt, in denen der Estrich aushärten darf, bis er begehbar ist. Nächste Woche wird dann hoffentlich die Heizung in Betrieb genommen, so dass wir mit dem Funktionsheizen beginnen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen