Donnerstag, 20. Juni 2013

wat n Sauwetter

Heute habe ich noch eine Pallette Gipskartonplatten (die kleinen Ein-Mann-Platten) ins Haus gebracht.
Die waren am Mittwoch noch übrig geblieben. Sabrina ist zu Hause geblieben, da sie sich bei der Schlepperei einen Nerv eingeklemmt hat oder sowas ähnliches. Und ich habe schon mit dem "Ausbau des Hauses begonnen": Naja, ich habe im EG-Bad schon mal eine Spanplatte im EG WC montiert, als Abtrennung für das geplante Bauklo.
Das eigentlich berichtenswerte war aber der Orkan, der später getobt hat. Ich musste sämtliche Fenster im Haus schließen, auch wenn die nur auf Kipp standen. Es hat so gestürmt, dass es überall reingeregnet hat. Das Haus hat den Orkan ganz gut überstanden, nur vom Gerüst sind einige Sachen runtergekommen, die noch darauf rumlagen. Hat ziemlichen Lärm gemacht, passiert ist aber zum Glück nix. Der Müll draußen steht auch noch. Hatte schon befürchtet, dass ich ihn in der Nachbarschaft wieder einsammeln kann. Als der Sturm sich wieder etwas gelegt hatte, habe ich drei Versuche gebraucht, um wieder nach Dieburg zu kommen. Es waren mehrere Straßen wegen umgestürzter Bäume gesperrt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen