Dienstag, 11. Juni 2013

Richtfest

Vorneweg erstmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass so viele gekommen sind und natürlich für die vielen tollen Geschenke! Danke! Danke! Danke!




Natürlich musste unsere Kamera einen leeren Akku melden, nachdem die Foto-Position erreicht wurde...


 Deshalb die restlichen Fotos mit dem iPhone, das wohl etwas mit dem Gegenlicht gekämpft hat.





 Das mit dem Finger auf der Linse passiert mir auch ständig...



 Was schreib ich bloß, um den Begriff nageln nicht verwenden zu müssen? Hmm, ich schraube halt lieber.
 Sabrina ist mit dem Hammer deutlich geschickter als ich. 



 OK, das erklärt wohl die Qualität des Videos und der Fotos..
Trotzdem danke, Marcel!



Vielen Dank an Jörn für die tolle Arbeit am Grill. War alles sau lecker!


















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen