Sonntag, 9. Juni 2013

Keller-Elektrifizierung

Gestern und heute Keller haben wir angefangen, den Keller bereits teilweise zu elektrifizieren.




Für den Anfang bekommt jeder Raum schon mal eine (bzw. die Werkstatt zwei) Deckenleuchten und mindestens eine Steckdose. Die Kabel enden alle im Technikraum, wo später der Verteilerschrank sein wird und sind erstmal an den Baustrom angeschlossen. So können wir im Keller schon mal Licht machen, ohne irgendwelche Strippen ziehen zu müssen.

 
Licht!



Der Waschkeller hat sogar schon drei Steckdosen. Unser Party-Kühl und Gefrierschrank sind auch schon da und werden am Richtfest wohl gute Dienste leisten. Die Getränke haben wir auch schon besorgt. Hach, wat is n Keller doch praktisch!

Und wieder eine neue Sonnenuntergangs-Impression.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen