Donnerstag, 24. Januar 2013

Feuerabend

Kein Tippfehler, sondern eine kostenlose Infoveranstaltung eines Kaminbauers in unserer Nachbarschaft. War nicht uninteressant, vieles wusste ich zwar schon aus entsprechender Fachlektüre Heizen mit Holz in allen Ofenarten, dass man ein gescheites Kaminfeuer aber immer von oben anzündet oder dass man den Kamin immer voll beschickt, damit der Ofen optimal arbeitet und sauber bleibt, stand da auch nicht drin.
Was ich super fand: Wir konnten unseren Wunsch-Kamin direkt in Action begutachten.

Spartherm A4 H2O
Am liebsten hätte ich ihn gleich mitgenommen. Wir haben gleich mal einen weiteren Termin ausgemacht. Mal schaun was das gute Stück bei ihm kostet, bzw. was noch alles an Zusatzkosten für die Einbindung in die Hausheizung auf uns zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen