Samstag, 26. Januar 2013

Auskunft über die bergbaulichen Verhältnisse und Bergschadensgefährdung bzw. über die Einschätzung der Erdfallgefährdungsklasse...

oder aber auch: Kein Bergbau in Südhessen! Wer hätte das gedacht? Laut Schreiben des Regierungspräsidiums kommt die Rechnung dazu später. Wieder ein weiterer Hausaufgaben-Baustein erledigt.

Kommentare:

  1. Habt ihr hierzu eine Rechnung erhalten? Wir haben heute auch einen Brief mit einem Satz "Kein Bergbau in Oberhessen" erhalten...dazu allerdings gleich eine Rechnung über 60€... Finde ich nun doch ganz schön frech fürn Brief mit zwei Sätzen gleich 60€ zu verlangen, wo sowieso klar war, dass bei uns kein Bergbau betrieben wurde...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rainer,

    wir haben mit der Auskunft über die bergbaulichen... nur den Hinweis bekommen, dass wir eine Rechnung mit separater Post bekommen. Bis heute kam aber nix. Vielleicht liegts ja daran, dass ich die Anfrage per Mail geschickt habe und der für die Rechnungen zuständige Beamte seit zwei Monaten versucht rauszubekommen, wo dieser ominöse Herr e-Mail wohnt...

    AntwortenLöschen