Mittwoch, 12. September 2012

Treffen mit dem Grundstücksbesitzer

Nachdem wir direkt nach der Rückkehr aus unserem Urlaub telefoniert hatten, haben wir uns heute mit dem Grundstücksbesitzer getroffen und uns das Grundstück reservieren lassen. D.h. wir klären erstmal die Finanzierung. Sollte sich in der Zwischenzeit ein Interessent für das Grundstück melden, bekommen wir Bescheid und können uns dann überlegen, wie wir weiter vorgehen. Er hat angeboten, dass wir uns selbst einen Notar für die Abwicklung des Kaufs suchen können.
Hier das wichtigste Pics, Pics, Pics:


Straßenseite, im Hintergrund der Kindergarten






















von unten gesehen
Blickrichtung Süd
Panorama nach Norden. Dem aufmerksamen Betrachter fällt natürlich auf, dass die Bilder an unterschiedlichen Tagen gemacht wurden...
Wenn man am Kindergarten vorbei läuft, kann man nach ca. 50 Metern dieses Panorama genießen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen